Schachspiel Karton auf Rasen der Campingfläche

Willkommen im Klub

Photo
Jenny Schäfer
Text
Steffi

Mit Blick auf Newsticker, Prognosen und die eigenen vier Wände gibt es für das Immergut Festival 2021 nur eine Möglichkeit: aus Mai wird August. Wenn hoffentlich alles wieder beim (halbwegs) alten ist, sehen wir uns vom 26.–28. August 2021 am Bürgerseeweg in Neustrelitz wieder. Mit Schalk im Nacken, Bändchen ums Handgelenk und einer ungebremsten Lust auf Livemusik direkt vor den eigenen Augen. Lasst uns diese Energie wieder sehen, fühlen, lieben und aufteufelkommrausnocheinmal endlich wieder feiern.


Unter dem Motto “Willkommen im Klub” lädt der immergutrocken e.V. zum Hochhalten von gemeinschaftlichen Spaßigkeiten. Denn zusammen waren wir ja schon lange nicht mehr. Ob das Herz für Dackel schlägt, der Ehrgeiz im Synchronschwimmen geweckt wird oder einfach nur gerne debattiert oder schachmatt gesetzt wird, im Klub Immergut begrüßen wir euch alle. Also alle, die genau wie wir, rassistisches, menschenverachtendes, ableistisches, sexistisches und homophobes Verhalten nicht tolerieren. Aber Tierbabys süß finden und Bock auf Toleranz, Rücksichtnahme, Zivilcourage und Popkultur haben. Was genau das mit diesem Klub auf sich hat und ob es selbst laminierte Klubausweise benötigt, lest ihr am besten einmal in unserem Motto-Manifest (oder intern auch liebevoll Wortwurst genannt) nach.


Nun ist das natürlich wieder ordentlich herausfordernd mit den Karten. Aber schön ausgeknobelt haben unsere rauchenden Köpfe auch hier Lösungen gefunden. Alle bereits übertragenen Karten aus dem vergangenen Jahr behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Sollte das neue Datum nicht so recht passen, bleibt ihr auch hier nicht darauf sitzen. Alle Ticketinhaber*innen erhalten in den nächsten Tagen eine separate E-Mail von uns. Bedeutet allerdings auch: ein paar Kontingente sind bereits in Liebhaber*innenhänden. Ende August wollen wir unser Glück noch nicht ganz so herausfordern und planen aktuell eine Veranstaltung mit 3.000 Besuchenden. Bock dabei zu sein? Dann startet für alle am Sonntag, den 31. Januar um 16 Uhr der VVK. Mögliche Fragen, der Link zum Warenkorb und die Option auf Bulli-Karten (ach, die gibt es ja auch noch) finden sich hier in unserem Kartenladen.


Alles für den Dackel, alles für den Klub. So oder so ähnlich wollen wir nun die nächsten Monate die Stimmung hochhalten und endlich wieder mit Zuversicht einen Termin im Kalender haben. Wie es mit dem Line-up, Rahmenprogramm und den Temperaturen der Badeseen im August weiter geht, verraten wir schon bald. Großes Klub-Ehrenwort!

Newsletter Registration

Sponsors
Lübzer - LogoLemonaid - Logoneuwo - LogoStadtwerke Neustrelitz - Logo28BlackVercel logoLogo substanzBillieGreen Logo
Media Partners
Höme für Festivals - LogoDIFFUS - Logodetektor.fm - LogoFluxFM - Logotaz - LogoRausgegangen
Supported by
Staatsministerium für Kultur und Medien - LogoNeustart Kultur - LogoInitiative Musik - LogoETEP - Logo

Immergut Festival / Am Bürgerseeweg 28 / 17235 Neustrelitz
The Immergutrocken e.V. as the organizer reserves the right to make changes to the program. The house rules as shown on the notice apply on the event area.

Made with ❤️, structured content powered by sanity.io, hosted by vercel.com

5/30 - 6/1/2024 ... noch 45 Tage!