News:
Ikan Hyu
Ikan Hyu

Ikan Hyu

Photo
Oliver Bär
Text
Rike

Reeperbahn Festival 2019

A: Ikan Hyu?
B: Yeah, we'll go there later, too. What are they doing again?
A: Are multi-instrumentalists and kind of pop, I think.

Is already quite full in the club and finally caught the start of a concert, I think. The Swiss export office announces them as the new indie hopefuls of the country. Expectation galore at the latest now.

What then follows on stage surpasses them in a galactic way: Synthiegeballer, vocals & melodies à la Christina Aguilera, e-drums and guitar - they call it "Elastic Plastic Future Space Pop" and only this long concatenation does justice to what the two produce there on stage. Djojoatmodjos and Bissenger play up to three instruments simultaneously, singing or rapping along the way. It's loud, it's poppy, it's colorful and at some point there are suddenly two sharks.

Three promises:
You won't get rid of the earworms, you will dance even if you don't want to and you will eagerly wait for the next album and especially the next concert.

See you in front of the stage!

2021/08/26 - 28 • Neustrelitz • 2021/08/26 - 28 • Neustrelitz • 2021/08/26 - 28 • Neustrelitz • 2021/08/26 - 28 • Neustrelitz • 2021/08/26 - 28 • Neustrelitz • 2021/08/26 - 28 • Neustrelitz • 2021/08/26 - 28 • Neustrelitz • 2021/08/26 - 28 • Neustrelitz • 2021/08/26 - 28 • Neustrelitz • 2021/08/26 - 28 • Neustrelitz •
Cookies

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Wir finden statt

Das Immergut Festival 2021 ist genehmigt und findet, wie geplant, vom 26. bis 28. August zu besten Wetterprognosen statt! Hier findet ihr unseren Hygiene-Leitfaden.

NEUES:
Ikan Hyu
Ikan Hyu

Ikan Hyu

Foto
Oliver Bär
Text
Rike

Reeperbahn Festival 2019


A: Ikan Hyu?
B: Ja, da gehen wir auch später hin. Was machen sie nochmal?
A: Sind Multiinstrumentalistinnen und irgendwie Pop, glaub ich.


Ist schon recht voll im Club und endlich mal den Start eines Konzertes mitbekommen, denke ich. Das Schweizer Exportbüro kündigt sie an als die neuen Indie-Hoffnungsträgerinnen des Landes. Erwartungshaltung galore spätestens jetzt.


Was dann auf der Bühne folgt, übertrifft diese auf galaktische Art und Weise: Synthiegeballer, Gesang & Melodien à la Christina Aguilera, E-Drums und Gitarre - sie nennen es „Elastic Plastic Future Space Pop“ und auch nur diese lange Aneinanderkettung wird dem gerecht, was die beiden da auf der Bühne produzieren. Djojoatmodjos und Bissenger spielen gleichzeitig bis zu drei Instrumente und singen oder rappen dabei. Es ist laut, es ist poppig, es ist bunt und irgendwann sind da plötzlich zwei Haifische.


Drei Versprechen:
Ihr werdet die Ohrwürmer nicht mehr los, ihr werdet tanzen auch wenn ihr nicht wollt und ihr werdet sehnsüchtig auf das nächste Album und vor allem das nächste Konzert warten.


Wir sehen uns vor der Bühne!

26.-28.08.2021 • Neustrelitz • 26.-28.08.2021 • Neustrelitz • 26.-28.08.2021 • Neustrelitz • 26.-28.08.2021 • Neustrelitz • 26.-28.08.2021 • Neustrelitz • 26.-28.08.2021 • Neustrelitz • 26.-28.08.2021 • Neustrelitz • 26.-28.08.2021 • Neustrelitz • 26.-28.08.2021 • Neustrelitz • 26.-28.08.2021 • Neustrelitz •