Blick durch die Birken auf eine Hängematte und Zelte.

Kleines Neues

Foto
Jenny Schäfer
Text
Steffi

Gleich vorweg: direkt entspannt weiteratmen, jetzt kommen keine schlimmen Nachrichten. Aber was soll auch anderes gedacht werden bei den Festival-Meldungen der letzten Tage. Damit ihr aber wisst, dass wir nicht Däumchen drehen und nur noch Klubausweise laminieren, wollen wir heute mal ein kleines Update geben. Seit mehreren Wochen befassen wir uns vor allem mit der Erstellung von konkreten Konzepten im Austausch mit den zuständigen Behörden und Ämtern über allgemeine Punkte wie Verkehrsführung, Lärmschutz und pipapo aber vor allem auch, wie eine Veranstaltung mit 3.000 Teilnehmenden mit Blick in den August aussehen kann und wie wir diese für euch, alle Künstler*innen, Partner*innen, Eisverkäufer*innen und uns sicher gestalten können. Wir alle wissen, dass sich von heute auf morgen und wieder zurück viele Dinge ändern. Aber wir haben es lernen müssen, flexibel zu sein und die Hoffnung nicht aufzugeben. Und so verraten wir euch Anfang April dann die ersten Namen aus dem Line-up des Immergut Festivals 2021. Daumen drücken, Hoffnung nicht verlieren, aufeinander aufpassen – versprecht ihr uns, oder? Klub-Ehrenwort drauf!