Disko auf dem Immergut

Disko

Foto
Niklas Wolter
Text
Steffi

Mal sehen, ob sich im Mai 2023 noch jemand erinnert, was ne schnelle Brille ist. Das allein zu schreiben, ist unangenehm. Also direkt aufgesetzt und ab in die Disko auf dem Immergut. Schwoof links, schwoof rechts. Willkommen im Diskozelt! Nachts wird auf dem Festival die Diskokugel gegen 2 Uhr heruntergelassen und Begeisterung in dein Haar gestreut. Getränk in die Hand, Tanzbereich abstecken und auch mal laut mitsingen. Stimmt, es gab ja mal Indiehits und wer noch nicht von der legendären Wonderwall-Euphoriewelle gehört hat, sollte aber mal bitte ganz schnell den Text nochmal einstudieren. Keine Bange, Dorfdisko ist das nicht. Ausschweifend geht es bis in den frühen Morgen hinein und dann, dann noch schnell ein Nickerchen bevor es wieder losgeht mit dem Festivalalltag.


Line-up folgt.

Rundschreiben

Sponsor*innen
Lübzer - LogoLemonaid - Logoneuwo - LogoStadtwerke Neustrelitz - Logo28BlackVercel logoLogo substanzBillieGreen Logo
Medienpartner*innen
Höme für Festivals - LogoDIFFUS - Logodetektor.fm - LogoFluxFM - Logotaz - LogoRausgegangenLogo Picky Magazin
Gefördert von
Staatsministerium für Kultur und Medien - LogoNeustart Kultur - LogoInitiative Musik - LogoETEP - Logo

Immergut Festival / Am Bürgerseeweg 28 / 17235 Neustrelitz
Programmänderungen bleiben dem Immergutrocken e.V. als Veranstalter vorbehalten. Auf der Veranstaltungsfläche gilt die Hausordnung laut Aushang.

Made with ❤️, structured content powered by sanity.io, hosted by vercel.com

30.5. - 1.6.2024 ... noch 41 Tage!