Immergutes Praktikum zu vergeben

36334809370 c2d0e57c4b h

Foto: Sebastian Gottschalk

Gemeinschaft ist uns wichtig. Daher sind wir alle beim immergutrocken e.V. tätig und engagieren uns alle ehrenamtlich. Weil aber in der heißen Festivalphase ehrenamtliches Engagement allein nicht ausreicht, suchen wir auch für 2018 wieder nach einer Praktikantin / einem Praktikanten.
Anfang oder Mitte Januar geht es für 6 Monate los. Dann wirst du alles wichtige aus der Welt der Festivallandschaft der Musikwirtschaft kennenlernen und tief in die Vorbereitung des Immergut Festivals und die Arbeit des immergutrocken e.V. mit einbezogen werden. Dazu gehört u. a. das Werkeln mit Holz und Hammer, das Kleistern mit Quast und Eimer, das Tippen mit Tastatur und dem Internetz und das Organisieren und Planen von Treffen, Bauwochenden und am Ende dem Festival an sich - das alles mit zwei netten Immergutlern in der gemeinsamen Büro-Stube in Berlin.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich doch bis zum 26. November 2017 bei uns. Deine Unterlagen schickst du einfach per Mail an post@immergutrocken.de. Aus dem Postalter sind wir raus.
Bei Fragen kannst du dich auch gerne an selbige Adresse wenden.

Noch mehr Infos findest du in der PDF-Ausschreibung hier.

Autor: Bjarne