Immergut auf Reisen

Ig poster a1 v2 mit quiz

Foto: immergutrocken e.V.

In der anhaltenden Ungeduld Richtung Immergut Festival Ende Mai wurden wir von unserem Ehrgeiz überholt und vertagen den Sprint in den Dezember. Die „Immergut auf Reisen“-Termine mit Vita Bergen und sportlichen DJ-Teams finden nun am 6./7./8. Dezember statt und versprühen dann pünktlich zur Festivalsonnenwende bereits Ahnungen an die neue Saison 2019.
Doch kein Grund uns unsportliches Verhalten vorzuwerfen oder die Trainingshose wieder auf das Sofa zu bringen. Bei den Terminen am 4. Mai in Rostock und 5. Mai in Leipzig erwartet euch nun ein knackiges Kneipen-Festivalquiz mit dem besten was Spiel, Satz, Lied zu bieten hat. In Leipzig wird dann ganz schwoofig mit den DJs Siegfried Service & Max Kinski und in Rostock ausgelassen mit dem Indiepapst und der Indie Night der Mai begrüßt und der Schlussspurt zum Festival geprobt.


Immergut auf Reisen mit Immergut-Quiz & sportlichen DJ-Teams


4. Mai 2018 - Helgas Stadtpalast, Rostock mit Indiepapst und Carsten Opitz
5. Mai 2018 - TANZCAFÉ ILSES ERIKA, Leipzig mit Siegfried Service & Max Kinski

Karten gibt’s für 5€ an der Abendkasse

www.immergutrocken.de

Text: Bjarne