Bernd Begemann

Bernd begemann   die befreiung   presse 3  credits andreas hornoff   ilovehorny.comklein

Foto: Andreas Hornoff

Lieber Bernd,


wir haben uns schon wirklich lange nicht mehr gesehen. Gefühlt warst du schon 10mal auf dem Immergut Festival - wahrscheinlich, weil deine Musik mir immer in den Kopf umhersummt, wenn ich an Fahrten durch die Mecklenburgische Seenplatte denke. Wenn ich aber so in die Historie schaue, warst du wirklich erst zweimal auf dem Festival und das letzte Mal ist auch schon wieder über 10 Jahre her. Zwischendurch hast du uns noch kurz bei einem Aufwärm-Abend in Berlin besucht - aber das fühlte sich nicht richtig an. Du warst halt nicht in Neustrelitz, nicht Open-Air, nicht inmitten der Festivalfläche.

In 2017 ist es aber wieder soweit und du eröffnest mit uns unseren 18. Geburtstag auf der Zeltbühne. Wie immer, wirst du brillieren, wirst du uns mit deinen Tanzschritten verzücken, wirst du uns mit deinen Songs tagträumen lassen, wirst du uns mit deinen Zwischenmonologen zum Schmunzeln bringen und wirst vor allem sehr gut aussehen.

Jetzt kann ich mich mit einem vorfreudigen Grinsen auf dich auf dem Immergut auf den Weg nach Neustrelitz machen - durch die Mecklenburgische Seenplatte - natürlich mit dir im Autoradio.

Autor: Bjarne

Ansehen

Verbinden

Ansehen und Hinhören