Bandmitglieder der Band bdrmm

bdrmm

Foto
Harmony Barr
Text
Kira

Es ist 2020, die Pandemie ist im vollen Gange und ich sitze im Bett, schaue den grauen Himmel Hamburgs an und frage mich, ob das alles irgendwie noch mal anders wird. Wie passend, dass bdrmm in dieser Zeit ihr erstes Album „bedroom“ veröffentlicht haben. Die darke Stimmung der Songs holt mich ab, der Bass erfüllt mich und das Gewicht des Sounds drückt mich schwer in meine Kissen hinein.


Yet we made it this far

I think that this is it

But if it’s not

Well, it’s okay


Es ist einer dieser Tage, an denen ich mir wünsche, ich könnte den Ton meiner Kopfhörer noch lauter stellen. Ich will, dass die Musik so laut ist, dass ich keinen einzigen meiner eigenen darken Gedanken mehr hören muss.


Vier Jahre ist das her und wie schön ist es bitte, dass wir wieder Livemusik genießen können, dass wir den Bass nicht nur über die Bluetooth-Box hören, sondern am ganzen Körper vibrieren spüren können? Wie schön ist es, dass bdrmm nicht mehr (nur) im Bett gehört werden, sondern wieder auf der Bühne gesehen werden und uns in eine Schwerelosigkeit versetzen, in der kurz mal alles andere vergessen werden kann.


Breathing in feels divine

A new start is on my mind

As we watch the days disappear

We grow closer to the end

Rundschreiben

Sponsor*innen
Lübzer - LogoLemonaid - Logoneuwo - LogoStadtwerke Neustrelitz - Logo28BlackVercel logoLogo substanzBillieGreen Logo
Medienpartner*innen
Höme für Festivals - LogoDIFFUS - Logodetektor.fm - LogoFluxFM - Logotaz - LogoRausgegangenLogo Picky Magazin
Gefördert von
Logo des Landkreises Mecklenburgische SeenplatteStaatsministerium für Kultur und Medien - LogoNeustart Kultur - LogoInitiative Musik - LogoETEP - Logo

Immergut Festival / Am Bürgerseeweg 28 / 17235 Neustrelitz
Programmänderungen bleiben dem Immergutrocken e.V. als Veranstalter vorbehalten. Auf der Veranstaltungsfläche gilt die Hausordnung laut Aushang.

Made with ❤️, structured content powered by sanity.io, hosted by vercel.com

30.5. - 1.6.2024 ... noch 31 Tage!